Suche
  • Nancy Wilke

Ein wunderschönen guten Morgen!

Wir sind ja so verliebt. Die Kleinen haben sich zu runden und süßen Kugeln entwickelt. Ich denke ja die Mama Coco hat pure Schlagsahne in riesen Mengen zu bieten und wer sagt da schon nein. Die Baby´s defenitiv nicht! Man kann so oft sehen, dass die Mäuse voller Konzentration am der Zitze hängen und auf einmal kommen sie mit dem Schlucken nicht mehr hinter her. Die süße Mama Milch läuft aus den winkeln des Mäülchen wieder raus. Besonders der Kleine Lucky hat nie genug, ein richtiger kleiner Vielfraß ist der süße Kerl. Er gibt kaum einen Moment wo er keinen Milchbart hat aber Mama macht ja sofort sauber. Nur ein oder zwei mal konnte ich beobachten, dass er eine leckere Malzeit verpasst hat. Aber wer an einen Tag 40gramm zunimmt der ist wohl super entspannt was das fressen angeht, ;)

Wir haben für euch mal ein Video gemacht, da könnt ihr mal einen kleinen Einblick in unser tägliches Welpenkino erhaschen.