Suche
  • Nancy Wilke

Die Zeit rennt dahin!!!

Die Zeit rennt dahin, wir können gar nicht glauben.

Gestern war viel los im wilden Hause Wilke. Die Bubbles sind zum erste mal etwas weiter mit dem Auto gefahren und im Anschluss hatten sie noch einen Termin beim Tierarzt. Die ganze Bande hatte sich von der besten Seite gezeigt, kein Gemecker oder Gejammer, ganz tapfer waren die Kleinen. Nun sind die Kleinen gechipt und geimpft und der Erste Schritt in ihrem neuen Leben ist gemacht.

Ich bin stolz auf meine kleinen Bubbles, so tapfer und brav wie sie sind, zum knutschen.


Heute regnet es schon den ganzen Morgen, und Regen gehört nicht zu den beliebtesten Wetter eines Bullies. Aber was muss das muss. Die Kleinen machen ihre Geschäfte schon so zuverlässig im Garten, so das wir morgens nach dem Aufstehen nicht mal ein Würstchen finden. Brave Bubbles!!!!

Bald gehören sie Euch.

Ohhhhhhhhhhhhh!!! Und dann müssen wir auf Nachrichten und Fotos warten und hoffen…!!! Sie wachsen sooo ans Herz, von der ersten Minute an!!!