Suche
  • Nancy Wilke

Der Umzug...

Den Bubbles geht´s prima, sie wachsen wund gedeihen. Schmusen und einfach nur Gucken ist das Beste, einfach unverzichtbar, dass das Tagebuch da schon mal warten muss. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das. Die Zeit ist so schnell wieder vorbei. Aber dafür habe ich heute auch ein paar Schmankerl mehr.

Der Umzug: Wir hatten ihn für die nächste Woche geplant und nun war plötzlich erforderlich geworden. Zwei Bubbles waren aus der Wurfkiste ausgebrochen und auf ihrer ersten Tour. Aber die Erschöpfung hatte sie schnell eingeholt und sie schlummerten vor Mama´s Körbchen ein. Am Montag wurde alles hergerichtet. Nun wurde der Welpenauslauf im Wohnzimmer aufgebaut und Woche für Woche erweitert. Für die nächsten Wochen ist das nun der Spielplatz der Bubbles und so mitten drin in unserem Familien Leben bekommen sie gleich alles mit was wichtig ist. Coco findet es toll wenn die Mäuse im Wohnzimmer sind, dort läuft alles freier und lockerer und sie selbst ist  auch wieder mitten im Geschehen drin. Ich freue mich nicht so. Zwar habe ich nachts wieder Ruhe, aber diese 2 Wochen war die Wurfkiste im Schlafzimmer die genialste Lösung überhaupt, für Coco und die Bubbles.

.