top of page
32418606_988782584612996_417149171929396
Suche
  • AutorenbildNancy Wilke

News von Coco´s Rundungen!

Was soll ich sagen die Coco ist dick und rund. Der dicke Bauch stört sie hin und wieder bei ihren wilden Aktivitäten. Aber langsamer machen kommt für sie auch nicht in Frage. Wie eine wilde Hummel saust sie ihren Spielzeug hinterher, so als wäre gar nichts los. Nur hin und wieder merkt man, dass sie sich zurück zieht. Sie hat zwei Lieblingsplätze, einen bei uns im Bett und einen auf der Sonnenliege. Auf denen steht groß "Reserviert für Coco" ! Die anderen im Rudel akzeptieren es und lassen der Maus ihre ruhigen Momente. Einfach klasse unser Rudel. So langsam stehen bei uns die Vorbereitungen für die kommenden Tage im Raum. Aber man sagt ja nicht umsonst, Vorfreude ist die schönste Freude.



bottom of page