Suche
  • Nancy Wilke

Sie sind da!

Eigentlich einen Tag zu früh, aber Coco wollte uns bestimmt zeigen was die ganzen Wochen in ihrem Bauch so los war. Morgens früh, pünktlich nach dem Frühstück ging es dann ohne Vorankündigung los. Ganze sechs Stunden später lagen bei uns in der Wurfkiste die fünf bezaubernsten Welpen der Welt. Coco hat uns 3 Rüden und 2 Hündinnen geschenkt. Alles was an Farben (rot, Tri Colour, gestromt, schwarz gestromt)aus dieser Verpaarung möglich ist, liegt nun piepsend und gurgelnt in unserer Wurfkiste. Coco hat das so toll gemacht und wir sind mega stolz auf die Maus.

Bild1 : Die stolze Mama :)

Bild2 : Rüde "Lucky" - 286g (erste Reihe rechts)

Bild3 : Rüde "Eddy" - 258g ( zweit Reihe links)

Bild4 : Rüde "Champ"- 258g ( zweite Reihe rechts)

Bild5: Hündin "Lollie" -275g ( dritte Reihe links)

Bild6: Hündin "Rose" - 238g

Sind die nicht alle süß, wir freuen uns schon auf die kommenden Wochen und halten euch hier über das wilde Treiben auf dem Laufenden.