Suche
  • Nancy Wilke

Wir sind soooo happy !

Heute war es nun soweit. Um 9.30 Uhr hatten wir einen Termin zum Ultraschall in Hannover, also Coco geschnappt und ab in´s Auto. Wer die A2 kennt dem ist klar, dass man nie genau vorhersagen kann, ob und wo man dort in einen Stau kommt. Wir hatten diesmal viel Glück und sind super schnell in Hannover angekommen. Nun hatten wir noch ein wenig Zeit und sind etwas spazieren gegangen, wir haben die Pferde dort besucht und andere Tiere gesehen.

Wir hatten ja einen Termin. Die Begrüßung der Tierärzte war wie immer sehr freudig und ruck zuck stand Coco auf dem Tisch. Kaum war der Ultraschallkopf auf Coco´s Bauch, konnte man schon den ersten Bubble sehen, oh man sind wir happy. Also ab, die Planungen und Vorbereitungen der nächsten Wochen können beginnen. Hier halten wir euch immer auf den Laufenden.